26.03. Stadthalle Fürth

Fuerth
Fuerth

 

TCC 12 – Samstag, den 26. März 2016

Stadthalle Fürth, Germany | Einlass: 18.00 Uhr | Beginn: 19.00 Uhr.

www.the-championsclub.co

 

Samstag, den 26. März 2016 in der Stadthalle Fürth – Profiboxen, Kickboxen und die WKU Muaythai-EM im Halbschwergewicht.
Am Samstag, den 26. März 2016 ist es soweit – The Champions Club Germany findet erstmals inmitten der Metropolregion Nürnberg statt – in der schönen Stadthalle Fürth.

10 Topkämpfe, Fans erleben internationales Profiboxen, Kickboxen, Thaiboxen sowie die WKU Muaythai Europameisterschaft im Halbschwergewicht in einer neuen und sehr ansprechenden Atmosphäre. Seien Sie am Abend auch dabei wenn Wanik Awdijan, Eugen Main, Özlem Sahin, Marten und Sascha Arsumanjan, Sarah Glandien und weitere deutsche und internationale Topkämpfer in den Boxring steigen!

Wanik Awdijan aus Nürnberg bestreitet am 26. März den Hauptkampf.
Im Mittelgewicht ist Wanik Awdijan bereits eine feste Größe in Deutschland und auf Platz 6 in den weltweit anerkannten www.boxrec.com Rankings. Mit einem beeindruckenden KO-Bilanz von 50% aus 14 Kämpfen ist sein Kampfrekord ebenso stark. Auch Promoter Bernard Caplin ist von Wanik Awdijan überzeugt: „Ein toller Junge von dem wir auch international in Zukunft noch viel hören werden. Der erst zwanzigjährige Nürnberger Boxer bei The Champions Club erneut zu haben ist eine Ehre für uns, es können nun auch die Boxfans besten Sport zu Ostern erwarten.“

Der junge Nürnberger boxt im Mittelgewicht gegen einen sehr starken, erfahrenen vierundzwanzigjährigen aus Poland. Aktuell auf Rangliste 8 in Poland stehend, ist der Pole „mein grösster Challenger bisher“ so Wanik Awdijan. Der Kampf findet über 8 Runden statt, für Wanik Awdijan auch den ersten Härtetest über diese längere Distanz.

 

Mehr über Wanik Awdijan finden Sie hier: www.boxrec.com/boxer/631859

Mehr über Patryk Litkiewicz finden Sie hier: www.boxrec.com/boxer/570069

 

 

Öffentliches Training findet am Mittwoch, den 23.3.2016 um 11.00 Uhr statt.

Ort: Alex Sportcentrum, Kohlenhofstrasse 1, 90443 Nürnberg.

 

Die offfizielle Waage (ebenfalls öffentlich) findet am Freitag, den 25.3.2016 um 14.00 Uhr statt.

Ort: LOUIS | Restaurant & Bar, Kornmarkt 2, 90402 Nürnberg.
Weitere Information zur Veranstaltung finden Sie im Anhang.

 

Ihre Ansprechpartner: 

Bernard Caplin www.the-championsclub.com

Alexander Awdijan www.alex-sportcentrum.de