13.04.2013 Multiversum Schwechat

Zum Vergrößern – auf das Plakat klicken!

Tickets für Rematch am 13. April in Österreich ab sofort  erhältlich

Marcos Nader (16-0-1, 2 K.o.´s) stellt sich am 13. April erneut der Herausforderung, den EU-Titel im Mittelgewicht zu erringen. Gegen den aktuellen Champion Roberto Santos (18-6-3, 10 K.o.´s) musste er sich am 2. November des letzten Jahres mit einem Unentschieden begnügen. Beim Rückkampf will Nader daher einen noch überzeugenderen Auftritt hinlegen, um den Gürtel endlich nach Österreich zu holen.

Unterstützen soll ihn dabei wieder das Publikum im Multiversum Schwechat. Die Zuschauer in der Multifunktionshalle nahe des Wiener Flughafens sorgten schon beim ersten Gefecht der beiden Mittelgewichtler für einen wahren Hexenkessel. „Das wird beim zweiten Aufeinandertreffen mit Sicherheit nicht anders aussehen“, glaubt Sauerland-Geschäftsführer Frederick Ness: „Der Kampf letzten November war unsere erste Veranstaltung in Österreich seit mehr als 14 Jahren. Trotzdem herrschte im Multiversum eine Stimmung, als wären wir nie weg gewesen. Am 13. April wird Marcos Nader seine Fans mit dem Titel beschenken – da sind wir uns sicher.“

Übertragen wird der Kampf vom österreichischen Sender ATV. Dazu ATV-Sportmoderator Mark-Michael Nanseck: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Sauerland Event und glauben eine großartige Atmosphäre an die Zuschauer daheim vermitteln zu können. Die Fans vor Ort werden wie eine Wand hinter Marcos Nader stehen.“

Die Eintrittskarten für die EU-Meisterschaft im Mittelgewicht sind ab sofort erhältlich. Tickets für die Veranstaltung im Multiversum Schwechat gibt es über die telefonische Hotline +43 / 1 / 70107 (bitte beachten Sie: Die Gebühren für Anrufe aus Mobilfunknetzen können von den bekannten abweichen, die Gebühren für Anrufe aus Deutschland nach Österreich sind höher als bei Inlandsgesprächen) sowie im Internet bei www.multiversum-schwechat.at.

Zum Vergrößern – auf das Bild klicken!

Zum Vergrößern – auf das Bild klicken!